Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim passt nicht ins Iphone X


Meine Sim ,derzeit genutzt in iPhone 6 passt nicht in mein neues iPhone X  ... kommt immer die Meldung dass die Sim nicht eingelegt ist ... 


9 Antworten

Funktioniert die Karte noch wenn du diese in ein anderes Telefon einlegst?

Grüße

Ja ich benutze sie noch in meinem iPhone 6 ... 

lg

Benutzerebene 7
Dann würde ich einmal eine andere Karte in dem Handy testen um zu sehen ob es defekt ist.

Grüße, Katja

Danke für den Tipp, hab gerade ausprobiert und andere Karte funktioniert einwandfrei ... blöd nur dass es von meinem Firmen Handy ist und auch eine österreichische Karte ist .... sonnst hätte ich einfach tauschen können 

lg

Hallo @Gordana,

kannst du deine Rufnummer um die es geht, bitte in deinem Profil hinterlegen. Dann schaue ich mir einmal deinen Datensatz an. Bitte nicht hier öffentlich die Rufnummer posten ☺️.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

ok hab ich schon gemacht ... übrigens ich war heute auch in einem o2 Laden wurde mir auch nicht geholfen ;( 

bin echt am überlegen ob ich den Vertrag kündige 

Lg

Hallo @Gordana,

ich möchte sehr gerne weiterhelfen aber mit deinen beiden Rufnummern die du im Profil hinterlegt hast, kann ich leider keine Kundendaten finden(vielleicht ein Zahlendreher?).

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Die Nummer ist richtig ... ich bin schon über 15 Jahren Kunde ... war vorher Alice später durch Übername O2

Die Info mit Alice war wichtig. Dann hätten wir dir auch sagen können das dir da im Laden nicht weitergeholfen werden kann 😞.

Grüße

Deine Antwort