Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Multicard Activation doesn't work

  • 7 January 2017
  • 1 Antwort
  • 542 Aufrufe

Hallo,

Mein Anliegen dürfte kein Einzelfall sein. Ich habe eine Multicard die sich online nicht aktivieren lässt und alle alternativen drehen sich im Kreis da immer wieder auf die vorhandene - leider jedoch nicht funktionierende - online Lösung hingeführt wird. Telefonhotline 1414 hat momentan technische Probleme und ist nicht zu erreichen. Aktivierung im Shop kostet 25Euro und Email Kontakte gibt es ja nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch, sie sind nun O2 Kunde und können ihre Probleme offensichtlich selbst lösen! Kommt nur mir das etwas lächerlich vor? 

Bitte um Hilfe bei der ONLINE Aktivierung der Multicard. Vielen Dank im Voraus!

Benjamin

icon

Lösung von o2_Solveig 9 February 2018, 12:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @BenjaminS ,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich sehe, wurde dein Problem zwischenzeitlich gelöst.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Deine Antwort