Guten Tag,
ich habe zwei Rückfragen zu meinem o2 Free M Boost Vertrag mit der Rufnummer (0176/xxxxxx34).
- Im Portal wird mir seit Aktivierung für meine derzeit einzige SIM-Karte (Multicard Hauptkarte) angezeigt, dass diese keine SMS empfangen kann (Karte empfängt SMS: Nein). Der Empfang von SMS funktioniert jedoch soweit. Handelt es sich hierbei um einen Darstellungsfehler oder ist da tatsächlich etwas falsch hinterlegt? Ich frage vor dem Hintergrund einer nun bestellten zweiten Multicard, für die ich den Empfang der SMS jederzeit gern konfigurieren können möchte.
- Darüber hinaus hatte ich am 09.02.2020 eine zweite Multicard bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich bis heute nicht per E-Mail erhalten. Liegt hier nicht ein Fehler im System vor? Die SIM-Karte soll mir laut o2 Live Chat noch innerhalb dieser Woche zugehen, jedoch machen mir die geschilderten Probleme anderer Nutzer zur Bestellung von weiteren Connect-SIM Karten etwas Sorgen. Könnte hierzu bitte ein(e) Mitarbeiter(in) von o2 einen Blick auf den Versand der SIM-Karte halten?
Vielen Dank schon einmal!
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen