Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karten PIN

  • 20 November 2018
  • 2 Antworten
  • 359 Aufrufe

Bitte um Hilfe!

Ich habe meinen Pin für die SIM-Karte vergessen. Das Problem ist, dass ich das Kärtchen wo sowohl PIN als auch PUK draufstehen nicht mehr wiederfinden kann. Außerdem habe ich auch nicht die App, wo ich dies nachschauen kann. Und um mich dort anzumelden, wird mir einen SMS auf mein Handy geschickt, auf welches ich nun mal nicht zugreifen kann. Was kann ich tun um mein Handy zu entsperren???

Und außerdem habe ich mich nicht mit meiner Telefonnummer bei O2 angemeldet weshalb ich dies auch nicht unter Pin&Puk einsehen nachschauen kann!!!
icon

Lösung von Anonymous 20 November 2018, 16:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Dann musst du dich direkt an die Kundenbetreuung wenden: www.o2.de/kontakt
Hallo @xANiLEMx und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Konnest du dein Anliegen lösen?

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort