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SIM Karten Auslieferung


Hallo,wie lange dauert gewöhnlich die Auslieferung einer neuen SIM Karte? Mir wurde am 11.06.2019 beim Kundenservice die Lieferung einer neuen SIM Karte zugesagt und wurde auch per Mail und SMS bestätigt. Derweil habe ich noch nichts erhalten. Mit wieviel Zeit muss ich normalerweise rechnen?
Danke & Grüße,
Kerstin
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Lösung von Iceland 17 June 2019, 14:28

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13 Antworten

Es dauert 3-4 Werktage. Steht auch so in der Mail drin.
Benutzerebene 7
Hallo @Iceland,

ist die SIM inzwischen bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana
Liebe @o2_Tatjana,
leider nein 😕
Auf meinem Kundenkonto steht, dass die Karte mittlerweile versandt wurde und bereit zur Aktivierung wäre.
Hoffe die Karte ist morgen im Briefkasten.
Viele Grüße zurück,
Kerstin
Es dauert 3-4 Werktage. Steht auch so in der Mail drin.

Hallo @Sandroschubert in der Mail steht leider keine Zeitangabe für die SIM-Karten Auslieferung.
Beste Grüße
Benutzerebene 7
Hey @Iceland,

ich würde dich bitten heute noch die Post abzuwarten und mir dann noch einmal Bescheid zu geben.

Bist du dir sicher, dass du die richtige Adresse bei uns angegeben hast?

Viele Grüße, Tatjana
Hey @Iceland,

ich würde dich bitten heute noch die Post abzuwarten und mir dann noch einmal Bescheid zu geben.

Bist du dir sicher, dass du die richtige Adresse bei uns angegeben hast?

Viele Grüße, Tatjana

__________________
Liebe @o2_Tatjana,

SIM Karte ist nun angekommen, allerdings kann ich die Karte jetzt nicht aktivieren...

Folgende Fehlermeldung:
"Aktivierung nicht möglich - Die SIM-Karte kann nicht aktiviert werden. Bitte wenden Sie sich an die Hotline". 😏

Ich brauche deine Hilfe - DANKE!

Viele Grüße,
Kerstin

Hey @Iceland,

ich würde dich bitten heute noch die Post abzuwarten und mir dann noch einmal Bescheid zu geben.

Bist du dir sicher, dass du die richtige Adresse bei uns angegeben hast?

Viele Grüße, Tatjana
__________________
Liebe @o2_Tatjana,

SIM Karte ist nun angekommen, allerdings kann ich die Karte jetzt nicht aktivieren...

Folgende Fehlermeldung:
"Aktivierung nicht möglich - Die SIM-Karte kann nicht aktiviert werden. Bitte wenden Sie sich an die Hotline". 😏

Ich brauche deine Hilfe - DANKE!

Viele Grüße,
Kerstin


PS.: @o2_Tatjana
So steht es in meiner 02-App.
Wenn ich allerdings auf "Mein o2" gehe heißt es "Es liegen keine Multicard oder getauschte SIM-Karten zur Aktivierung vor. Sie wollen einen Neuvertrag oder eine Partnerkarte aktivieren? Dies können Sie unter "Neuer Vertrag" erledigen."
Benutzerebene 7
Guten Morgen @Iceland,

hast du es schon einmal über diesen Link versucht?

Viele Grüße und einen entspannten Start in die Woche, Tatjana
Guten Morgen @Iceland,

hast du es schon einmal über diesen Link versucht?

Viele Grüße und einen entspannten Start in die Woche, Tatjana


Hallo @o2_Tatjana,
dies passiert wenn ich deinen LINK benutze:

  1. 404 - Seite nicht gefunden

Die Seite kann leider nicht gefunden werden

Das kann folgende Ursachen haben:
  • Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen
  • Die Seite ist umgezogen
  • Die Seite existiert nicht mehr
Benutzerebene 7
Vielen Dank für die Rückmeldung @Iceland.

Probier es bitte mal mit diesem Link.

Viele Grüße, Tatjana

Guten Morgen @Iceland,

hast du es schon einmal über diesen Link versucht?

Viele Grüße und einen entspannten Start in die Woche, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana,
dies passiert wenn ich deinen LINK benutze:

  1. 404 - Seite nicht gefunden

Die Seite kann leider nicht gefunden werden

Das kann folgende Ursachen haben:
  • Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen
  • Die Seite ist umgezogen
  • Die Seite existiert nicht mehr



Liebe @o2_Tatjana,

habe die Hotline angerufen, die neue SIM Karte ist nun im Einsatz :-)
Vielen Dank für deine Mühe!

Beste Grüße,
Kerstin
Benutzerebene 7
Das freut mich zu hören @Iceland.

Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten. 😉
Benutzerebene 7
Hey @Iceland,

hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt. 🎐🐠⛰️

Viele Grüße, Tatjana

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