Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karten Aktivierung


Letzte Woche mittwoch also mittlerweile vor 9! Tagen bekam ich meine neue sim Karte. Alles wie vorgeschrieben aktiviert kurze Zeit gewartet und nichts passierte also Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt es sei normal und ich solle mich in Geduld üben. Ein Techniker wird es freischalten. Freitag denn wieder angerufen.. Es sei unerklärlich wieso das so ist. Ein Techniker muss es freischalten.
Montag wieder angerufen. Ich hätte mir schon früher melden können(die vorigen Anrufe waren im System nicht hinterlegt) ein Techniker muss es freischalten.
Mittwoch (nach 7 Tagen warten!) wieder angerufen. Denn wird einem gesagt es kann schon mal bis zu 24std. Dauern (die Hochrechnung das ich bereits seit über 150std. Warte wurde entweder nicht verstanden oder einfach ignoriert) naja, ein Techniker muss es freischalten.
Jetzt heute am Freitag wo ich bereits seit 9 Tagen warte und mir keiner an der Hotline weiterhelfen kann frage ich mich doch allmählich was da los ist.
Passiert heute wieder nichts werde ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Und den Vertrag kündigen bevor er angefangen hat.

5 Antworten

Hallo @Kaischuchardt,

herzlich willkommen in der Community :-)

Hattest du zwischenzeitlich nochmal versucht die Karte zu aktivieren?

Grüße,

Emanuel
Wieso ich? Was soll ich denn noch machen bzw. Versuchen? Laut Hotline muss ich ja auf einen. Techniker warten
Hi @Kaischuchardt,

das war wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Die Technik musste eine Kleinigkeit bereinigen, ich wollte vorab nur wissen ob du es nochmal probiert hattest und z. Bsp. eine Fehlermeldung bekommen hast ;-)
Karte ist jetzt aktiv \o/ viel Spaß beim surfen.

Grüße,

Emanuel
Mach dir das man nicht zu einfach Emanuel 😜 der verzweifelte Kampf geht weiter...
Emanuel hat es geschafft 👍👍

Deine Antwort