Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte verloren

  • 23 March 2019
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Ich habe meine SIM-Karte verloren.

Die Karte stammt noch aus BASE Zeit, entsprechend habe ich keinen Mein-O2 Account wo ich eine neue Karte ordern könnte. Einen neuen Account kann ich leider auch nicht anlegen, weil die SMS mit dem Passwort natürlich an meine SIM Karte geschickt wird ...

Bei BASE kann ich mich auch nicht mehr einloggen, die verweisen auf O2 ...

Wie komme ich jetzt zu einem Account bzw. einer neuen SIM-Karte?

Vielen Dank!
icon

Lösung von Anonymous 23 March 2019, 14:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ruf die Kundenbetreuung an: www.o2.de/kontakt
Oder geht mit deinem Ausweis und 24,95 Euro in der Tasche in einen o2 Shop. Sollte eine Ersatzkarte vorrätig sein, kannst du direkt eine aktivierte mitnehmen.

Deine Antwort