Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte nicht funktioniert

  • 22 November 2016
  • 2 Antworten
  • 532 Aufrufe

Hallo, ich kaufte eine SIM-Karte für den S-Plan von 6,99 Euro. Aber eine Woche das nicht funktioniert, und ich habe eine 15 € Gutschrift vor aufgeladen, ich bin ein Ausländer und diese SIM-Karte wird nur einen Monat verwenden. Als ich in den Laden von O2 gehen mir sagen, es ist ein Problem mit der Adresse ist, aber immer noch das Problem nicht behoben. dringend benötige ich eine Antwort, weil sonst der SIM-Karte, die ich keine Verwendung für mich gekauft, und ich werde werfen müssen.  Julieta
icon

Lösung von o2_Antje 26 November 2016, 13:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo julieta.

Laut meinen Daten solltest du die Sim inzwischen nutzen können.

Klappt jetzt alles?

Gruß

Antje

immer noch nicht funktioniert, ich bin es leid, in den Laden, ich jeden Tag in den Laden gehen bin ich 40 Minuten dort und nicht löst nichts, 2 Woche, dass die SIM-Karte nicht funktioniert

Deine Antwort