Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenSIM Karte nicht funktioniert
Hallo, ich kaufte eine SIM-Karte für den S-Plan von 6,99 Euro. Aber eine Woche das nicht funktioniert, und ich habe eine 15 € Gutschrift vor aufgeladen, ich bin ein Ausländer und diese SIM-Karte wird nur einen Monat verwenden. Als ich in den Laden von O2 gehen mir sagen, es ist ein Problem mit der Adresse ist, aber immer noch das Problem nicht behoben. dringend benötige ich eine Antwort, weil sonst der SIM-Karte, die ich keine Verwendung für mich gekauft, und ich werde werfen müssen. Julieta
Hallo julieta.
Laut meinen Daten solltest du die Sim inzwischen nutzen können.
Klappt jetzt alles?
Gruß
Antje
Laut meinen Daten solltest du die Sim inzwischen nutzen können.
Klappt jetzt alles?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.