Lösung von Epilog
Zur Antwort springenSIM Karte kann nicht aktiviert werden
seit gestern steht in dem Bereich der Hinweis: dieser Service ist vorübergehend nicht erreichbar. Wenn ich es über die angegebene Telefonnummer versuche, werde ich immer belehrt, ich solle bitte von dem Handy anrufen, bei dem ich das Problem habe. Dann wird das Gespräch beendet. Ich rufe von dem richtigen Handy aus an... Frust!
Hallo @Epilog ,
gestern wurden für zwei unterschiedliche Rufnummern jeweils die SIM-Karten getauscht. Hast du nach dem Tausch die Geräte einmal neu gestartet ? Laut unseren Daten war der Tausch erfolgreich.
Hast du noch Probleme ?
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
gestern wurden für zwei unterschiedliche Rufnummern jeweils die SIM-Karten getauscht. Hast du nach dem Tausch die Geräte einmal neu gestartet ? Laut unseren Daten war der Tausch erfolgreich.
Hast du noch Probleme ?
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.