Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte kann nicht aktiviert werden


seit gestern steht in dem Bereich der Hinweis: dieser Service ist vorübergehend nicht erreichbar. Wenn ich es über die angegebene Telefonnummer versuche, werde ich immer belehrt, ich solle bitte von dem Handy anrufen, bei dem ich das Problem habe. Dann wird das Gespräch beendet. Ich rufe von dem richtigen Handy aus an... Frust!

icon

Lösung von Epilog 20 April 2018, 16:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Epilog ,

gestern wurden für zwei unterschiedliche Rufnummern jeweils die SIM-Karten getauscht. Hast du nach dem Tausch die Geräte einmal neu gestartet ? Laut unseren Daten war der Tausch erfolgreich.

Hast du noch Probleme ?

 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Danke, nach unzähligen Fehlversuchen hat es gestern dann doch noch geklappt. 

Die Fehlermeldung taucht seit dem aber wieder/weiter auf, wenn ich im Bereich SIM verwalten agieren möchte. Ist aber gerade nicht tragisch. 

Deine Antwort