Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim-karte immer noch nicht freigeschaltet

  • 22 September 2018
  • 6 Antworten
  • 503 Aufrufe

Hallo,

Meinen Sim-karte ###56985 wurde heute telefonisch freigeschaltet. Um 15.10h
Aber bis jetz sagt mein neues Handy Samsung A6 - "Sim-karte nicht unterstützt"

Ich fahre es jede 30 min nei hoch und nix.
Bitte um Hilfe

Danke
MiLo

6 Antworten

Ist hier keiner ab 20h 😞
17 Stunden später immer noch keine Freischaltung.
Hallo. Was ist denn da bei euch los, o2?
Kennt man gar nicht ....

MfG
Telefonischer Hotline aus technischen Gründen aus 😢 ?
Hallo O2

Warum nutzt ihr das Internet als Service Hoteline und besetzt es nicht am Wochenende?
Wozu ist das Internet denn da?

Wie lange muss ich noch auf die Freischaltung warten und warum ist meine alte Sim immer noch telefonisch erreichbar?

Danke
Hallo 29 Stunden später immer noch keine Freischaltung der SIM!!!!!!

Und das Internet ist bei euch auch nur Mo-Fr an. Peinlich. Wozu macht ihr eine Cummunity im Internet? Macht doch wieder ein Shop Mo -Fr auf.

Wahnsinn
Nach 32 Stunden freigeschaltet...

Deine Antwort