Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim Karte gefunden

  • 13 September 2019
  • 2 Antworten
  • 523 Aufrufe

Hallo,
Ich habe vor ca. 1 Stunde eine Simkarte im Bus gefunden und möchte mich nun hier im Forum melden. Die sim Karte ist noch heile und kann somit noch gebraucht werden. Nur weiß ich nicht wo ich mich melden kann, um die Karte abzuheben, damit sie wieder zum Besitzer/in gelangen kann.
Kann mir wer da helfen?
MFG,
Marvin 🙂
icon

Lösung von o2_Tatjana 13 September 2019, 17:11

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @ItZmyFamily,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und so ein ehrlicher Finder bist. 😊

Ich möchte dich bitten, die SIM-Karte im Fundbüro oder bei der nächsten Polizeidienststelle abzugeben.

Von mir wirst du im Anschluss noch eine private Nachricht bekommen, in der ich die SIM-Kartennummer abfragen werde. Dann kann ich das im Datensatz des Kunden hinterlegen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @ItZmyFamily,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung vor dir auf meine PN bekommen. Magst du noch einmal deinen Posteingang checken? 📬

Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Nokia 8 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link. 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort