Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karte funktioniert nicht


Hallo,

eigentlich sind es zwei Probleme die ich habe.

Seit längeren habe ich Problem, dass beim Telefonieren die Gespräche sehr abgehakt sind. Ich dachte es liegt am Handy. Neues Handy gleiches Problem. Handy von Freundin ausprobiert, gleiches Problem. Am Handy liegt es also nicht.

Das nächste Problem,... mein Mann hat sich jetzt auch endlich zu einen neuen Handy endschieden (kein Tastentelfon mehr), Karte in Smartphon gepackt, .... es funktioniert nicht wie es sollte, anderes Smartphon genommen, gleiches Problem. Die Karte von meinen Mann ist cirka so alt wie sein altes Handy. Ich gehe davon aus es liegt an der Karte.

Wer kann mir helfen, an der Hotline keiner, da kommt man nicht durch. Ansage war 1Minute Wartezeit, das ist schon länger her und nach 60 Minuten fliegt man aus der Leitung.


2 Antworten

Sehr geehrtes Team von O2, nachdem ich mich heue wieder durch die Sprachsteuerung von der Kundenhotline gequält habe (das ist ganz toll, wenn nur halbe Wörter ankommen - siehe oben), wurde das Gespräch beendet mit "..zu viele Anfragen, versuchen sie es später noch einmal." Es wäre wirklich schön, wenn mir langsam jemand weiterhelfen könnte.

Sehr geehrte O2 Team,

ich habe seit kurzem meine Sim Karte mit Endung 3395 aktivieren lassen über Ihre Hotline. Dies ist nun über 30 Stunden her. Auch in anderen Handy funktioniert diese Sim Karte nicht sodass ich befürchte das die von Ihnen gelieferte Sim Karte leider nicht funktioniert. Handy zeigt nur an "keine SIM Karte -  Nur Notrufe möglich"

Können sie mir bitte schnell bei meinen Problem helfen weil ich sonst keine Möglichkeit habe mein Handy zu gebrauchen.

Deine Antwort