Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte Ersatz

  • 20 November 2018
  • 2 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo,
ich habe am Sonntag 18.11.18 eine Ersatz SIM Karte bestellt, diese aber noch immer nicht erhalten und Ich kann keine Bestellungen in meinen Bestellungen angezeigt und kein email bekommen dass die SIM Karte Versand war (ich habe die SIM Karte bestulleng bestätigen email). Was kann ich machen? Ich benötige die Ersatz SIM wirklich sehr dringend!

LG Brendan
icon

Lösung von o2_Tobias 20 November 2018, 20:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @bean1986,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Der SIM-Karten-Versand wurde heute erneut angestossen.

Bitte beachte, dass der Versand einer SIM-Karte bis zu 5 Tage dauern kann.

Ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @bean1986,

ist deine Ersatz-SIM-Karte mittlerweile bei dir angekommen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort