Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte deaktivieren 6236


Ich möchte meine Sim Karte deaktivieren letzte 4 Ziffern 6236

icon

Lösung von o2_Jelena 26 April 2018, 20:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Geht es bei dir um eine Multicard?

So geht es nicht? https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3512-so-deaktivierst-du-eine-multicard 

Danke. Hat alles soweit geklappt. Kann den Vorgang leider nicht abschliessen. Ist natürlich wieder mal ein unerwarteter Fehler aufgetreten. ;-)

Das ist natürlich doof und sollte nicht sein. Wenn es weiterhin nicht klappt, warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das für Dich erledigt, oder, falls eilig, kontaktiere die Kundenbetreuung über Hotline oder Chat.

Gruß

Omikron

Hi @Domme00,

herzlich willkommen in der Community ☺️ Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Die genannte Multicard habe ich für dich zur Deaktivierung eingetragen✅

Da du frisch dabei bist, lohnt es sich hier einen Blick reinzuwerfen: Dein Einstieg in die Community

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort