Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte deaktivieren


  • Neuling
  • 0 Antworten
Guten Tag, ich möchte meine SIM Karte (Nr. endet mit ***0253) deaktivieren. Dies funktioniert nicht online und im Chat kriegt man gar keine Antwort! Können Sie mir dabei helfen?

Danke!

icon

Lösung von o2_Solveig 15 March 2018, 10:20

Zur Antwort springen

8 Antworten

Was kommt für eine Fehlermeldung? Gehst du so vor? https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3512-so-deaktivierst-du-eine-multicard 

Hallo @tal ,

ich habe die SIM-Karte deaktiviert. Bitte das Gerät mit der verbliebenen SIM-Karte einmal neu starten, damit du neu im Netz eingebucht wirst und erreichbar bist.

Jetzt aber erstmal: Herzlich Willkommen in der Community ☺️

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.

Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo, 

können Sie bitte meine zwei Multicards auch deaktivieren ? Versuche das schon mehrere Tage aber es kommt immer die Fehlermeldung das der Dienst im Moment nicht zur Verfügung steht. 

Die multicards enden auf (...)9149

und (...)9131 

vielen dank 

Hallo @_yve._ ,

gerne deaktiviere ich die Multicards für dich.

Leider finde ich aber die angegebenen Kartennummern nicht.

Wenn es um die Rufnummer mit der -434 am Ende geht, habe ich zwei SIM-Karten hinterlegt. Eine hat die Endung -861 und eine die -879.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo, 

es geht um die Rufnummer mit der 4990 hinten. Da habe ich auch zwei multicards. 

Hallo @_yve._ ,

ich habe die beiden SIM-Karten für die Rufnummer mit der -4990 am Ende deaktiviert.

Bitte die verbliebene SIM-Karte einmal neu starten, ansonsten bist du nicht erreichbar.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo o2_Solveig,

auch ich möchte eine SIM Karte deaktivieren, weil es online nicht funktioniert.

Bitte deaktiviere die SIM Karte ***9245 für mich!

Muss ich die Mobile Surf-Flat extra kündigen oder wird das mit der Deaktivierung automatisch gemacht?

Hallo @aperolsour ,

die beiden Mobilfunknummern, die ich auf deinen Namen gefunden habe, sind beide bei Hansenet registriert. Da habe ich leider kinen Zugriff drauf.

Bitte wende dich direkt an Hansenet bezüglich deines Problems.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort