Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktiviert, funktioniert aber nicht


Hallo,

ich habe ein Huawei P9 mit Allnet M Flat gekriegt und das Handy kriegt kein Netz.

Eigentlich hatte ich die Sim Karte noch nicht aktiviert, das Portal sagt aber, dass sie schon aktiviert ist.

Ist mein 2. Vertrag und ich benutze den o2 zugang über meinen 1. Vertrag.

Was kann ich nun machen? Habe das Handy auch schon neu gestartet...

Liebe Grüße

icon

Lösung von Dwille 31 August 2016, 09:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Es ist ein neuer Vertrag?

Und wenn du hier die Kartennummer und dein Geburtsdatum eingibst, kommt die Info, dass die Karte aktiviert ist?

o2 Sim Karte aktivieren: Schnell und einfach auf o2online.de

Hast du nochmal ganz frisch neu gestartet?

Wird der PIN der Karte beim Neustart abgefragt?

Kommt dann "Kein Netz" oder was passiert?

Grüße, Katja

Hallihallo,

Es wird gesagt, dass die Karte aktiviert ist.

Beim Einrichten habe ich das Handy auf Werkseinstellungen eingerichtet.

Pin wird abgefragt und akzeptiert.

Danach kommt nur "nur notrufe" und ein x über den normalen empfangsbalken (alles ausgegraut).

Ich habe jetzt eine 2. Simkarte geschickt bekommen, welche funktioniert... Mal schauen wie das mit der Abrechnung wird...

Deine Antwort