Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktivieren


Ich habe einen neuen o2 Vertrag abgeschlossen, aber bin momentan noch in einem Partner SIM Vertrag.

Ich habe einen eigenen Junge Leute Vertrag abgeschlossen, der Brief und Handy kam heute an.. Ich soll meine Sim Karte aktivieren, doch dies geht nicht, weil diese angeblich eine Ersatz-SIM-Karte oder eine Multicard ist.

Dies kann NICHT sein, da dieser Vertrag allein von mir abgeschlossen wurde und neu ist.

Da es keinen anständigen telefonischen Kundenservice gibt, musste ich mich hier mit einer Zweiten E Mail Adresse anmelden.

Der telefonische Kundenservice kommt für mich nicht Infrage, weil ich meine Nummer ohne Aktivierung der Sim Karte NICHT weiß…

 

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

icon

Lösung von o2_Katy 11 February 2020, 09:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Lohen,

willkommen in unserer Community.:slight_smile:

Ich helfe dir gerne weiter. Dazu schreibe ich dir mal eine e-Mail über @o2_Support, da ich mir gerne Deinen Vertrag einmal ansehen möchte. Ich bitte Dich, dort dann auf meine Nachricht zu antworten.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Lohen,

schön, dass wir dein Anliegen klären konnten. Solltest du weitere Fragen haben, schreibe hier gerne wieder.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel gibt es immer Interessantes zu endecken.

 

Viele Grüße Katy :relaxed:

ups

Deine Antwort