Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte

  • 16 November 2019
  • 4 Antworten
  • 113 Aufrufe

Ich bekam am 15.11.19 eine neue SIM Karte und sie sollte auch noch am gleichen Tag aktiviert sein, aber das ist sie nicht stattdessen steht da kein Service. Ich verstehe nicht warum sie nicht aktiviert ist. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Tobias 20 November 2019, 09:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Was ist das für eine SIM Karte?

Neuer Vertrag? Abgeschlossen bei einem Vermittler?

Hey, ich hatte mir eine neuen Vertrag gemacht und habe den in den Shop fertig gemacht. Ich weiß nur nicht was ich machen soll. Das Handy habe ich auch neu gestartet. 
 
mfg

Hallo @Beiweiwei ,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Dein neuer Vertrag “o2 Free M inkl. Junge Leute Vorteil” wurde am 18.11.2019 vom Shop aktiviert.

 

Funktioniert die SIM-Karte mittlerweile?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Beiweiwei,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Ist jetzt mit der neuen SIM-Karte alles in Ordnung?

 

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

 

Übrigens, kennst du schon unseren neuen o2 You-Tarif? Schaue einmal hier vorbei: https://g.o2.de/o2-you

Deine Meinung zu den neuen o2 You-Tarifen interessiert uns sehr. Bitte gib uns einmal ein Feedback dazu unter https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort