Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte - Rufnummerübernahme


Iich möchte wie besprochen die Nummer von meinem Mann übernehmen. Wie kann ich es machen??

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst

3 Antworten

Hallo!

Mit wem hast du was besprochen?
Benutzerebene 7
Hey @Joannas,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😉

Magst du uns dein Anliegen einmal genauer beschreiben? Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?
Benutzerebene 7
Hey @Joannas,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen oder konntest du dein Anliegen schon klären?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort