Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM anscheinend aktiv - aber kein Netz


Guten Tag,
meinen Vertrg habe ich nun seit 3 Wochen, d.h. Ich zahle bereits dafür, habe aber nicht die Möglichkeit diesen zu nutzen, da die (nun schon) Ersatz-SIM nicht funktioniert. Meine Erste SIM kam nicht bei mir an und wurde von o2 Mitarbeitern aktiviert und wieder deaktiviert. Dann erhielt ich eine Ersatzsim und wollte diese in „mein o2“ anmelden. Da hat aber die Registrierung nicht geklappt weil die SMS mit dem vorläufigen Kennwort nie ankam. (Wie denn auch wenn ich nicht im Netz registriert bin) und dann kam die Meldung dass diese Nummer bereits aktiv sei und ich konnte dann auf dieser Maske nichts mehr tun. Da steht die Nummer sei aktiv aber ich habe keinen Netz. Mehrmals ein- und ausgeschaltet habe ich ebenfalls. Die SIM in ein anderes Handy hineingesteckt ebenfalls. Manuell nach dem o2 Netz suchen hat auch nicht geklappt (nur Telekom und Vodafone zu finden).
Ich finde es unmöglich dass das so schlecht funktioniert! Ich habe überhaupt keine Geduld mehr und verlange 1. dass das solangsam klappt und 2. verlange ich Schadensersatz! Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen!

2 Antworten

Hallo BB7supreme,

das kann bei o2 durchaus mal vorkommen. Ich warte nun auch seit über einer Woche darauf dass meine SIM Funktioniert. Mir sagte man es kann bis zu einem Monat dauern. Ggf einfach den Vertrag widerrufen.
Hallo BB7supreme,

tut mir leid zu hören! Konntest du die Kundenbetreuung bezüglich eines Ausgleiches bereits erreichen?

VG,
Kurt

Deine Antwort