Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Aktivierung klappt nicht


Guten Morgen,

Ich hab folgendes Problem. Meine Freundin und ich haben gleichzeitig online ein Vertrag abgeschlossen und wollten diese auch gleichzeitig aktivieren um ungefähr die selbe Rufnummer zu erhalten.

Bei dem Versuch unsere Karten zu aktivieren, hatte leider nur meine Freundin erfolg. Mir wird ständig die Meldung angezeigt: "Die Aktivierung Ihrer SIM-Karte ist bereits in Bearbeitung".

Unter der angezeigten Hotline (55 222) erreiche ich auch niemanden persönlich.

Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

TobiasC

icon

Lösung von o2_Dörte 3 October 2013, 11:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

Moin.

Gebe nur das wieder was sie zu mir gesagt hat.

Den Rest lasse ich auf mich zukommen und bin gespannt. Falls jetzt alles klappt bedanke ich mich hier natürlich.

Eure Schuld war es auch nicht, abbekommen habt ihr es trotzdem.

Dennoch ein für mich definitiv ausbesserbarer Punkt! 

Hier schliesse ich aus Altersgründen bevor sich der nächste dranhängt.