Warum O2
Warenkorb
Service

SIM-Aktivierung


Ich habe seit mitte novemver keine funktionierende simkarte.Ich warte seit dem 11.12. auf die aktivierung meiner multicard und es passiert einfach nichts.angeblich hängt das system.seit 6 wochen?und obwohl ich derzeit mein handy nicht benutzen kann wurde meine außerordentliche Kündigung abgelehnt.ich werde nur vertröstet das es noch dauert.das kann echt nicht sein.nie wieder O2


3 Antworten

Hallo @Ohana82,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe deine Verärgerung.

 

Wie ich sehe, hast du eine eSIM und eine normale Multicard beauftragt.

 

Ich habe gute Nachrichten. Der technische Fehler ist bereits bereinigt.

 

Die normale Multicard ist am 09.01.2020 aktiviert worden. Zu der eSIM haben wir dir einen Brief mit dem Aktivierungscode am 14.01.2020 zugesandt.

 

Hast du diesen Brief bereits erhalten?

 

Wie die Aktivierung einer eSIM genau funktioniert, erfährst du hier: eSIM aktivieren

 

Falls es noch Unstimmigkeiten geben sollte, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

Ja ich habe die multicard in der app aktiviert aber sie geht trotzdem nicht.ich habe weiterhin kein netz.

Hallo @Ohana82,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Gerne kläre ich dies für dich. Ich habe dich soeben über @o2_Support diesbezüglich angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort