Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim aktivieren geht nicht


Hallo kann mich jemand helfen?seit 5 Tag probiere ich Mein Sim zur aktivieren .ab ich alles probiert geht nicht...
icon

Lösung von o2_Katja 22 January 2019, 14:17

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Ciao1 und herzlich willkommen in der o2 Community!

Schön, dass du dich meldest.
Wir versuchen gern zu helfen, damit du deine SIM nutzen kannst wie gewünscht.

Geht es um die Aktivierung eines neuen Vertrages oder um die Aktivierung einer Ersatz- oder Zusatzkarte?
Auf https://www.o2online.de/willkommen/#/start (Neuvertrag) bzw. http://g.o2.de/sim-aktivieren (Ersatz- oder Zusatzkarte) hast du es bereits probiert?

Viele Grüße, Katja
Hallo katya dass ist schöne jemanden meldet sich, ich abe ein Partner vertrag ,ich abe alles probiert aba nix.ich probiert noch heute wider. Falls es nicht geht leide werde ich das Vertrag annullier und bei Mitbewerber zurück gehe mfl. Ciao1
Ich sende dir einmal eine private Nachricht und mache mich auf die Suche nach einer Problemlösung wenn ich die notwendigen Informationen von dir erhalten habe. 🙂
Danke dir, ich habe den Auftrag gefunden, ein schönes Angebot was du wahrgenommen hast. :)
Die Aktivierung am 17.01. hat sich leider ein wenig verhakt, ich habe direkt noch einmal die Technik informiert und hoffe auf eine schnelle Lösung!

Viele Grüße, Katja
Danke ich werde noch bisschen gedult aben. 😉😉
Hallo Katia hast du wass neu fűr mich?wegen mein sim aktivieren.
Hallo @Ciao1,

ich habe nachgeschaut, es geht voran, ist aber noch nicht vollständig behoben. :(
Tut mir leid, ich bleibe dran!

Viele Grüße, Katja
Hallo @Ciao1, gestern hatte ich einen freien Tag und heute sehe ich, dass alles gut aussieht. :)

Liegt dir die SIM mit -443 am Ende oder -597 vor?
Durch die Reparatur ist es ein wenig unübersichtlich geworden. ;)

Grüße, Katja
Nach einem etwas hakeligen Vertragsstart (danke für deine Geduld @Ciao1)!, läuft es nun wie es soll. :)

Ein schönes Wochenende für alle,
Katja

Deine Antwort