Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme


Ich bekomme immer noch eine Antwort

10 Antworten

Benutzerebene 7
Auf welche Frage?
Hallo c.f.simina,

was möchtest du denn machen ? Deine Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen ?
Dein Vertrag wurde erst am 08.09.2018 angeschlossen.

Wenn du von einem anderen Anbieter eine Rufnummernmitnahme zu uns machen möchtest, kannst du dies online tun unter Rufnummernmitnahme

Gruß, Solveig
Ich möchte die alte Nummer auf o2 bringen.
Ich habe dieses Ding vor zwei Wochen gemacht, einschließlich heute.
Ich habe keine Antwort erhalten.

Vielen danke
Hallo @c.f.simina,

dein neuer Tarif existiert auch erst seitdem 08.09.2018.
Du müsstest die Rufnummermitnahme also erneut anstoßen wenn du diese von deinem alten Anbieter mitnehmen möchtest.

LG Steffen
Das habe ich vor zwei Wochen gemacht. Ich habe keine Antwort bekommen.
Heute wieder
Hallo @c.f.simina,

wenn du es heute wieder gemacht hast, dann ist ja gut :)

LG Steffen
Bekomme ich eine Antwort?
Hallo @c.f.simina,

wenn du wie o2_solveig schon geschrieben hatte, die Rufnummernmitnahme heute noch einmal gesendet hattest, dann wirst du in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten, ob die Portierung erfolgreich oder nicht war.

Vor zwei Wochen wusstest du ja noch gar nicht wieder deine aktuelle Rufnummer bei o2 lauten würde.

LG Steffen
Dein Vertrag wurde erst am 08.09.2018 angeschlossen. Ich denke nicht. Wir sind im Oktober
Hallo @c.f.simina,

du hast vollkommen Recht :D:D mein Fehler.

LG Steffen

Deine Antwort