Hallo c.f.simina,
was möchtest du denn machen ? Deine Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen ?
Dein Vertrag wurde erst am 08.09.2018 angeschlossen.
Wenn du von einem anderen Anbieter eine Rufnummernmitnahme zu uns machen möchtest, kannst du dies online tun unter Rufnummernmitnahme
Gruß, Solveig
was möchtest du denn machen ? Deine Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen ?
Dein Vertrag wurde erst am 08.09.2018 angeschlossen.
Wenn du von einem anderen Anbieter eine Rufnummernmitnahme zu uns machen möchtest, kannst du dies online tun unter Rufnummernmitnahme
Gruß, Solveig
Ich möchte die alte Nummer auf o2 bringen.
Ich habe dieses Ding vor zwei Wochen gemacht, einschließlich heute.
Ich habe keine Antwort erhalten.
Vielen danke
Ich habe dieses Ding vor zwei Wochen gemacht, einschließlich heute.
Ich habe keine Antwort erhalten.
Vielen danke
Hallo @c.f.simina,
dein neuer Tarif existiert auch erst seitdem 08.09.2018.
Du müsstest die Rufnummermitnahme also erneut anstoßen wenn du diese von deinem alten Anbieter mitnehmen möchtest.
LG Steffen
dein neuer Tarif existiert auch erst seitdem 08.09.2018.
Du müsstest die Rufnummermitnahme also erneut anstoßen wenn du diese von deinem alten Anbieter mitnehmen möchtest.
LG Steffen
Das habe ich vor zwei Wochen gemacht. Ich habe keine Antwort bekommen.
Heute wieder
Heute wieder
Bekomme ich eine Antwort?
Hallo @c.f.simina,
wenn du wie o2_solveig schon geschrieben hatte, die Rufnummernmitnahme heute noch einmal gesendet hattest, dann wirst du in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten, ob die Portierung erfolgreich oder nicht war.
Vor zwei Wochen wusstest du ja noch gar nicht wieder deine aktuelle Rufnummer bei o2 lauten würde.
LG Steffen
wenn du wie o2_solveig schon geschrieben hatte, die Rufnummernmitnahme heute noch einmal gesendet hattest, dann wirst du in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten, ob die Portierung erfolgreich oder nicht war.
Vor zwei Wochen wusstest du ja noch gar nicht wieder deine aktuelle Rufnummer bei o2 lauten würde.
LG Steffen
Dein Vertrag wurde erst am 08.09.2018 angeschlossen. Ich denke nicht. Wir sind im Oktober
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.