Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • 20 September 2019
  • 8 Antworten
  • 341 Aufrufe

Hallo,
ich würde gerne meine alte Rufnummer mit zu meinem neu abgeschlossenen O2 Vertrag nehmen.
Mein alter Anbieter hat dies bereits freigegeben.

Wenn ich es bei o2 beantragen möchte, kommt die Meldung, dass dies aufgrund technischer Störung nicht möglich ist.

Könnten Sie mir dies bitte auf diesem Wege beantragen?

Danke!
icon

Lösung von Sandroschubert 24 September 2019, 08:43

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du den Antrag auf Rufnummernmitnahme mal in der Mein o2 App versucht?
Hallo @O2neukunde,

hat es mit dem Tipp von @LMSMDK funktioniert?

VG
Dennis
Nein leider nicht.
Auch bei der Hotline kann mir o2 nicht weiterhelfen.

VG
Bitte ien Screenshot von der Fehlermeldung im Webportal und von der App.

Warum konnte die Hotline nicht helfen?
Die in der Hotline haben mir gesagt, dass es nur über das Internet oder die App ginge.

Meine Rufnummermitnahme ist bei meinem alten Anbieter bereits freigegeben..

VG

Über das Menü (3 Striche unten rechts), kommst du auch nicht weiter?

Im Webportal sieht es auch so aus?
Hallo,

verständnisfrage hast du dich mal mit der aktuellen Rufnummer für mein-o2/o2-App registriert?

Gruß
Danke so hat es geklappt. Habe es bisher nur über due E-Mail Adresse versucht

Deine Antwort