Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenRegistrieren funktioniert nicht
Woran liegt es, dass ich mich nicht bei O2 registrieren kann? Ich habe meine neue Simkarte aktiviert und warte auf die SMS, dass meine Rufnummer von meinem Basevertrag auf meinen O2-Vertrag übertragen wird. Zwischenzeitlich sollte ich O2 schon online nutzen können. Aber jedes Mal, wenn ich dann versuche mich zu registrieren, kommt eine Fehlermeldung. Muss ich erst warten, bis ich die SMS zur Übertragung erhalten habe? Und diese SMS wird doch auf meine alte Simkarte geschickt, oder? Dankeschön!
Hallo,
hast du die Registrierung schon mit einem anderen Browser versucht? Was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Für Mein o2 kannst du dich sofort nachdem die Simkarte freigeschaltet ist registrieren.
Die SMS mit dem Portierungstermin kommt meist erst ein paar Tage nach Aktivierung und korrekt diese wird auf die alte Simkarte (also zu portierende Nummer) gesendet.
Übrigens musst du dich nach der Portierung nochmals erneut für Mein o2 registrieren.
hast du die Registrierung schon mit einem anderen Browser versucht? Was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Für Mein o2 kannst du dich sofort nachdem die Simkarte freigeschaltet ist registrieren.
Die SMS mit dem Portierungstermin kommt meist erst ein paar Tage nach Aktivierung und korrekt diese wird auf die alte Simkarte (also zu portierende Nummer) gesendet.
Übrigens musst du dich nach der Portierung nochmals erneut für Mein o2 registrieren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.