Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PUK eingeben


Liebe Community, liebes O2 Team,

da ich vor kurzem erst meinen neuen Mobilfunk Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe kenne ich meine Daten noch nicht so gut im Kopf.

Jetzt ist mein Handy ausgegangen und es wird natürlich die PIN erfragt, die habe ich vergessen und 100derte KM von zuhause entfernt. 
Nun möchte ich über Mein O2 die nötigen Daten ändern/einsehen kann mich aber nicht registrieren da ich keinen zugriff auf meine SMS habe. 
Gibt eine andere Möglichkeit wie ich mich registrieren kann oder den Puk in Erfahrung bringen kann, vllt über Email o.ä.?

 

Liebe Grüße 

Mario


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Mario69 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Lässt du mir bitte deine 4-stellige persönlliche Kundenkennzahl an @o2_Support zukommen? Ich teile dir deine PUK dann gerne mit. Bitte hinterlasse auch eine Info in diesem Thread, sobald du die private Nachricht verschickt hast.

 

LG,
Marc

Hi @LIL1,

 

thanks for your request.

 

I transferred your message to our English community. You will find your message now here: https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-43/pin-puk-521765

 

I will continue our conversation there.

 

Loving greetings,

Tobias

Deine Antwort