Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

puk 2 nicht vorhanden ?!


hallo tatjana,

ich habe das gleiche problem, wie mein vorredner, kannst du mir auch weiterhelfen ?

auch ich wollte einstellungen an der rufnummernbeschränkung vornehmen. 

und nun wird die puk 2 nummer verlangt, 

habe puk 1 eingegeben, die nimmt er aber nicht…

 

gruss

 

Edit by o2_Tatjana: Mehrere Threads zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden

icon

Lösung von o2_Annika 22 October 2019, 12:49

Zur Antwort springen

13 Antworten

hallo tatjana,

ich habe das gleiche problem, wie mein vorredner, kannst du mir auch weiterhelfen ?

auch ich wollte einstellungen an der rufnummernbeschränkung vornehmen. 

und nun wird die puk 2 nummer verlangt, 

habe puk 1 eingegeben, die nimmt er aber nicht…

 

gruss

sorry fürs doppelt posten…

aber wie komme ich an die puk 2 ?

hab grad bei der hotline angerufen, 

der mitarbeiter unfreundlich und konnte/wollte mir nicht weiterhelfen, 

was mache ich den nun ?

ich brauche unbedingt die puk 2...

schade...

Hallo @994135 

 

herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Gerne teile ich dir die PUK mit. Du erhältst dazu gleich eine PN von mir.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi @994135 

 

vielen Dank für die Rückmeldung per PN. :thumbsup_tone1:

 

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo ich brauche ganz dringend meinen pin2 und puk2!

 

Hallo @mhsunny ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schicke mir an @o2_Solveig eine private Nachricht mit der betreffenden Rufnummer und der persönlichen Kundenkennzahl, dann kann ich dir die Daten nennen.

 

Gruß, Solveig

Hallo @mhsunny ,

 

ich hoffe, dein Anliegen hat sich zwischenzeitlich geklärt.

 

Melde dich gerne erneut, falls ich noch etwas tun kann. :wink:

 

Schau’ dich gerne auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer  um. Vielleicht findest du hier für dich interessante Themen.

 

Gruß, Solveig

Hallo.

Wer kann mir bei meiner neuen eSIM mit der PUK2 für die Rufnummernbeschränkung (FDN) weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal vorab.

Gruß - rainscho

Hallo @rainscho ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hallo und Guten Abend.

Auch ich brauche für Rufnummernbeschränkung (FDN) einrichten den PIN2 und PUK2. Dafür wird jedoch PIN2 / PUK2 benötigt.

PIN1 und PUK1 sehe ich ja auf der App oder im Webbrowser in meinem Account. 

Mit freundlichen Grüssen

Olaf

Hallo @flatcrasher,

damit wir dir diese Infos übermitteln können, schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl zur Legitimation. Schreibe uns anschließend hier noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast. Danke. 

VG
Dennis

Deine Antwort