Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

probleme mit sim karte

  • 23 January 2017
  • 1 Antwort
  • 167 Aufrufe

Hallo,

Ich habe kürzlich eine neue SIM Karte erhalten, die leider nicht in meinem Handy (Samsung S4) funktioniert hat.

Daraufhin bin ich in ein O2 shop gegangen damit mir schnell geholfen wird, da ich gesundheitlich Probleme habe und erreichbar sein muss, brauchte ich eine schnelle Lösung. Im Shop hat sich rausgestellt, das die SIM Karte nur in meinem Handy nicht funtioniert, mir wurde (Kulanterweise, sonst 25€) eine neue SIM Karte gegeben, doch auch diese funktioniert nicht in meinem Samsung Handy, jetzt benutze ich das Handy meiner Tochter, daß war bzw. sollte nur eine Not Lösung sein, meine ganzen Daten (Krankheitsbedingte Daten und Apps) sind auf meine Handy. Bitte schickt mir eine SIM Karte, die in einem Samsung S4 Handy funktioniert, wenn es geht schnell, ansonsten schickt mir eine Handy in dem eure neue SIM Karten funktioniert. Da die alte Baise Karte unbrauchbar gemacht wurde bzw deaktiviet wurde und laut shopbetreiber auch nicht mehr aktiviert werden kann, kann ich wohl nur die neuen SIM Karten benutzen. Ich hatte extra noch gefragt, ob diese Karten auch in einem Samsung S4 Handy funktionieren, was leider nicht der Fall ist. Das ist ein großes Problem für mich, es wäre gut wenn ich einen dirkten Ansprechpartner hätte, diese Art von Problemlösung ist sehr Zeit- und Nervenaufreibend, was beides in meiner Situation ein Luxus ist.

icon

Lösung von o2_Carina 27 January 2017, 20:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo aysen0311,

tut mir leid, dass es schon so lange Schwierigkeiten mit den Austausch-Sims gibt. Wie ich sehe, wurde bereits der erneute Versand einer Ersatz-Sim an dich veranlasst. Ich hoffe sehr, dass diese den Erfolg bringt. Ansonsten teste bitte einmal, ob das S4 überhaupt noch Sim-Karten erkennt, indem du mal eine andere dort einlegst.

Gruß,

Carina

Deine Antwort