Hallo zusammen, habe heute zwei Multicard per Post bekommen! Nun muss ich feststellen das diese nur einen Speed von 0,75 Mbit haben. Die Hauptkarte kommt auf 40-50 Mbit
Ich kann diese Karten auch noch nicht umbenennen, weil im Onlineportal immer noch steht " Zur Aktivierung bereit. Auch wird mir das oben im Account noch groß in Orange angezeigt.
Klicke ich dort drauf kommt " Fehler Ihre Daten können nicht komplett geladen werden"
Beide Sim sind aber anrufbar und ich kann auch mit anrufen! ist die Aktivierung noch nicht richtig durch
Es geht in meinem Account um die Nr 017631....585
Da wohl nur hier von Moderatoren geantwortrt wird
Hallo zusammen, habe vor 3 Tagen zwei Multicard per Post bekommen! Nun muss ich feststellen das diese nur einen Speed von 0,75 Mbit haben. Die Hauptkarte kommt auf 40-50 Mbit
Ich kann diese Karten auch noch nicht umbenennen, weil im Onlineportal immer noch steht " Zur Aktivierung bereit. Auch wird mir das oben im Account noch groß in Orange angezeigt.
Klicke ich dort drauf kommt " Fehler Ihre Daten können nicht komplett geladen werden"
Beide Sim sind aber anrufbar und ich kann auch mit anrufen! ist die Aktivierung noch nicht richtig durch
Es geht in meinem Account um die Nr 017631....585
Hallo zusammen, habe vor 3 Tagen zwei Multicard per Post bekommen! Nun muss ich feststellen das diese nur einen Speed von 0,75 Mbit haben. Die Hauptkarte kommt auf 40-50 Mbit
Ich kann diese Karten auch noch nicht umbenennen, weil im Onlineportal immer noch steht " Zur Aktivierung bereit. Auch wird mir das oben im Account noch groß in Orange angezeigt.
Klicke ich dort drauf kommt " Fehler Ihre Daten können nicht komplett geladen werden"
Beide Sim sind aber anrufbar und ich kann auch mit anrufen! ist die Aktivierung noch nicht richtig durch
Es geht in meinem Account um die Nr 017631....585
- Tags bearbeiten
Hallo zusammen, habeletzten Donnerstag zwei Multicard per Post bekommen! Nun muss ich feststellen das diese nur einen Speed von 0,75 Mbit haben. Die Hauptkarte kommt auf 40-50 Mbit
Ich kann diese Karten auch noch nicht umbenennen, weil im Onlineportal immer noch steht " Zur Aktivierung bereit. Auch wird mir das oben im Account noch groß in Orange angezeigt.
Klicke ich dort drauf kommt " Fehler Ihre Daten können nicht komplett geladen werden"
Beide Sim sind aber anrufbar und ich kann auch mit anrufen! ist die Aktivierung noch nicht richtig durch
Es geht in meinem Account um die Nr 017631....585
Folgendes wurde unternommen von 02:
Ich kann diese Karten auch noch nicht umbenennen, weil im Onlineportal immer noch steht " Zur Aktivierung bereit. Auch wird mir das oben im Account noch groß in Orange angezeigt.
Klicke ich dort drauf kommt " Fehler Ihre Daten können nicht komplett geladen werden"
Beide Sim sind aber anrufbar und ich kann auch mit anrufen! ist die Aktivierung noch nicht richtig durch
Es geht in meinem Account um die Nr 017631....585
Folgendes wurde unternommen von 02:
- Karten vom Netz genommen> hat nichts gebracht
- Technik eingeschaltet> bringt auch nichts
Hallo reatte16,
gerne habe ich für dich nachgeschaut. Insgesamt sehe ich aktuell 3 SIM-Karten, welche der Rufnummer mit der -585 am Ende zugeordnet sind. Zwei dieser Karten haben auch bei uns im System den Status "Nicht aktiviert". Es handelt sich dabei um die Karten mit der Kartennummer -419 und -143 am Ende. Dieses wurde allerdings bereits den Kollegen der Fachabteilung mitgeteilt, welche mit der Fehlerbehebung weiterhin beschäftigt sind. Leider kann ich von hier aus den Prozess nicht beschleunigen, weshalb ich dich derzeit nur um Geduld bitten kann.
VG
Dennis
gerne habe ich für dich nachgeschaut. Insgesamt sehe ich aktuell 3 SIM-Karten, welche der Rufnummer mit der -585 am Ende zugeordnet sind. Zwei dieser Karten haben auch bei uns im System den Status "Nicht aktiviert". Es handelt sich dabei um die Karten mit der Kartennummer -419 und -143 am Ende. Dieses wurde allerdings bereits den Kollegen der Fachabteilung mitgeteilt, welche mit der Fehlerbehebung weiterhin beschäftigt sind. Leider kann ich von hier aus den Prozess nicht beschleunigen, weshalb ich dich derzeit nur um Geduld bitten kann.
VG
Dennis
Leider ist der Status auch heute noch so! Hinzugekommen ist das nun auch die Verbrauchsanzeige nicht mehr funzt, in der App sowie auch auf der Webseite!
Da dies aber auch bei einer anderen Nr so ist, gehe ich hier von einem anderen Problem seitens O2 aus! Im Moment hakt wohl so einiges.
Danke aber für die Gutschrift der Unannehmlichkeiten
Da dies aber auch bei einer anderen Nr so ist, gehe ich hier von einem anderen Problem seitens O2 aus! Im Moment hakt wohl so einiges.
Danke aber für die Gutschrift der Unannehmlichkeiten
Welche Gutschrift? Von Dennis wird es keine geben. Und zum Thema Portal richtig das ist seit heute massiv gestört - das hat aber nichts mit deinem Fehler zu tun.
Hatte ja auch nicht von Dennis gesprochen bei der Gutschrift 😉 Habs aber per mail bekommen heute
Auch trotz der Gutschrift wäre es toll, wenn das langsam funktionieren würde, oder ist in der Technik im Moment alles durcheinander? Auch Geduld ist mal endlich 😉
Ach, nur Geduld.
Mein Multicard Problem ist seit 12.06.19 in "Bearbeitung".
Bei mir auch seit heute 😢
Hauptkarte alles gut, up und Download alles top wie immer. Zweite Multi-Sim ein upload von 0,25Mbits 😂.
Hotline angerufen, die Dame konnte sich das garnicht erklären was da los sein soll.
Also neue Multicard heute noch rausgeschickt bekommen. Mal schauen ob die neue richtig funzt 😉
Hauptkarte alles gut, up und Download alles top wie immer. Zweite Multi-Sim ein upload von 0,25Mbits 😂.
Hotline angerufen, die Dame konnte sich das garnicht erklären was da los sein soll.
Also neue Multicard heute noch rausgeschickt bekommen. Mal schauen ob die neue richtig funzt 😉
So was neues in diesem Theater: mittlerweile funzen die beiden Multicard. Auch der Datendurchsatz der Multicard ist gleich der Hauptkarte!
Aaaaaaaber ich kann die Karten noch immer nicht administrieren, da sie in der O2 App wie auch im Web immer noch als nicht aktiviert angezeigt werden. Wird das nochmal was??
Aaaaaaaber ich kann die Karten noch immer nicht administrieren, da sie in der O2 App wie auch im Web immer noch als nicht aktiviert angezeigt werden. Wird das nochmal was??
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.