Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit den Sim-Karten nach Aktivierung der Multicard


Nach der Aktivierung meiner zweiten Multicard über die o2 App haben sich alle meine SIM-Karten aus dem o2 Netz verabschiedet. Auch nach mehrmaligen An- und Ausschalten der Geräte hat sich nichts verändert. Meine SIM-Karte und die beiden Multikarten bekommen einfach keinen Empfang mehr.
Im Forum konnte ich lesen, dass das Problem schon öfters aufgetreten ist.
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/nach-multicard-aktivierung-funktionieren-alle-sim-karten-nicht-210807#post1751126

Mehrfach- und Crosspostings sind in diesem Forum nicht gestattet.

Der Übersichtlichkeit halber schließe ich hier.
Benutzerebene 7
Ich schließe diesen Beitrag dann, bitte nutze den anderen Thread.