Ich habe am Montag über die O2 app eine 2. Multicard bestellt. Danach war mir das Internet weggebrochen. Da ich weder eine Auftragsbestätigung bekommen habe, noch unter Bestellungen etwas zu sehen war, habe ich, heute am Dienstag die Karte nochmals bestellt,
da in der app immer noch die Auswahl einer dritten karte offen stand.
Unter tarif habe ich dann später gesehen, daß offensichtlich eine 4. Karte im vertrag gebucht wurde, obwohl nur 3 Karten zulässig sind.
Da ich als Privatperson nur drei Karten nutzen kann, bitte ich Sie ggfls die 4. Karte zu stornieren und von einer Berechnung abzusehen.
Unter Bestellungen ist immer noch nichts zu sehen.
Es sollte auch keine Auswahl mehr in der app möglich sein. Bei der Bestellung meiner 1. Multicard wurde die anzeige der app direkt aktualisiert. Diesmal nicht. Es steht immer noch eine Karte zur Auswahl offen.
Ich bitte um ihre Hilfe und kulante Regelung
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen