Gelöst

Portierung zu sofort/vorzeitig ist die Freigabe (Opt-In) seitens o2 notwendig


Hallo, ich möchte meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben (vor Vertragsende; Kündigung wurde durchgeführt). Ich bitte um eine Bestätigung via SMS. Vielen Dank.
icon

Lösung von Sächsin 31 März 2019, 21:40

Bist du Android-Nutzer und hast die "mein o2"-App auf dem Handy, kannst du das dort selbst beauftragen.
Zur Antwort springen

2 Antworten

Bist du Android-Nutzer und hast die "mein o2"-App auf dem Handy, kannst du das dort selbst beauftragen.
Benutzerebene 7
Hallo @Alenski

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde die Portierung bereits eingeleitet. Hat dir der Tip von @Sächsin weitergeholfen? Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort