Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pin puk weg


hilfe, ich habe pin und puk verloren, online komme ich nicht rein, habe aus versehen mein passwort zurückgesetzt und das neue per sms erhalten und ich komme ja nicht in mein handy..bin total verzweifelt bitte um hilfe!
icon

Lösung von Sandroschubert 17 June 2019, 11:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Entweder du schaust nach dem Kartenträger, dort steht beides drauf oder du nutzt den Chat bzw. die Hotline. Das sind die schnellsten Möglichkeiten um die Simkarte wieder zu entsperren.
hotline geht nicht, habe kein zweites telefon :(
der chat funktioniert nicht, woran könnte das liegen? versuche mich ständig mit diesem profil einzuloggen im chat, aber ich komm nicht rein, dreh noch durch
Chat geht nur, wenn du online in "mein o2" eingeloggt bist (was bei dir ja nicht funzt) ... also bleibt nur die Hotline (dazu einfach jemanden fragen, ob du mal sein Handy nutzen kannst) oder hier mit Geduld auf einen Moderator warten.
vielen dank für die antworten!
Hallo @chrizzilla123 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Schicke bitte eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum und deiner persönlichen Kundenkennzahl an o2_Support

und melde dich hier kurz, dass du sie verschickt hast. Dann sehen wir nach, für was die Rechnung ist.

Gruß, Solveig

Deine Antwort