Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PIN falsch eigegeben PUK wird nicht angenommen


Ich habe den Pin mehrmals falsch eingegeben, den PUK online eingesehen und es damit versucht, jedoch erfolglos.
Jetzt besteht die FRage die Sim einfach zu sperren und dann entsperren zu lassen oder nicht.
Per hotline ist leider keiner erreichbar.
Ich bitte um möglichst schnelle Hilfe
Rufnummer 017xxxxxx722
Danke im Vorraus
icon

Lösung von Anonymous 23 March 2019, 11:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hast du vielleicht mehrere Sim Karten? Jede Sim Karte hat ihre eigene PUK
Zur Not müsstest du in einen o2 Shop hinfahren und dir helfen lassen. Ich wüsste nicht, wie man dir aus dem Forum heraus helfen könnte.
Hallo @LisaRenpenning ,

den Fragen von @TBCMagic schließe ich mich an 🙂
Als weitere Frage: Hast du denn immer noch 10 Versuche den PUK zu entsperren?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @LisaRenpenning und herzlich willkommen in unserer o2 Community! 💙

Konntest du mittlerweile einen Lösungsweg finden, um deine SIM-Karte erfolgreich wieder zu entsperren? ☑️❔

@o2_Kurt, @TBCMagic und ich freuen uns über ein Feedback von dir! 🙂

LG, o2_Jana

Deine Antwort