Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Partnervertrag

  • 12 September 2018
  • 6 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo
Am 03.09 hab ich ein Partner Vertrag bei Mediamarkt abgeschlossen, seitdem steht Sim Karte nicht Aktiviert. Nach mehrere Versuche nichts passiert. Nach Überprüfung der Seriennummern hab ich festgestellt
Er hat mir die falsche Simkarte gegeben, was kann ich jetzt machen, nochmal zu media Markt hinfahren oder gleich die Karte sperren und mit Hotline Kontakt aufnehmen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

falls der Markt nicht all zuweit weg ist, dürfte das die schnellste und kostengünstigste Variante sein. :)

Grüße, Katja
Was hast du denn anhand der Seriennummer festgestellt? Aber ja, der MM ist dann zuständig.
Hallo
Auf der Karte wo Pin und Puk ist, gibt es einen Seriennummer und die ist nicht identisch mit der Nummer in Vetrag, und noch dazu dass der Rufnummer gar nicht stimmt mit deren Nummer wo im Vertrag steht.
Hallo Letidoni,

hattest du dich dazu nochmal an den Media Markt gewendet?

Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi

Ja ich hab nachgefragt, Simkarte vertauscht
Hab die Richtige bekommen, alles paletti
Danke
Hallo Letidoni,

oh prima, dann hat doch noch alles geklappt. Danke für die Rückmeldung. :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi

Deine Antwort