Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

partnerkarte vorwahl andere region


  • Neuling
  • 14 Antworten
Ich habe grad eine Partnerkarte bestellt für einen Angehörigen, der in einer anderen Region wohnt. Die Abbuchung etc läuft ja über meinen Namen und ich habe bereits meine Festnetznummer in meiner Region. Kann ich veranlassen die Festnetznummer für seine Region erstellen zu lassen? Sonst wird die wahrscheinlich für meine Region ausgestellt.
icon

Lösung von Anonymous 22 March 2019, 10:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Neuer Tag, neues Glück?
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/partnerkarte-festnetznummer-andere-region-490410
ja wenn mir keiner mehr antwortet, und schlauer bin ich jetzt auch nicht. habe eine nachricht bekommen dass die karte shcon verschickt wurde. und nun? frage ja nicht umsonst ob und wie sich dann die festnetznummer gestaltet
Hier wird sowieso bald gesperrt. Die Diskussion können wir uns sparen.
ja wenn mir keiner mehr antwortet, und schlauer bin ich jetzt auch nicht. habe eine nachricht bekommen dass die karte shcon verschickt wurde. und nun? frage ja nicht umsonst ob und wie sich dann die festnetznummer gestaltet
Hallo NUM,

manchmal brauchen wir ein wenig für die Bearbeitung.
Hier mache ich erstmal dicht, dein anderer Thread steht natürlich noch auf unserer Liste. Bitte habe noch ein wenig Geduld mit uns :)

Viele Grüße,
Kurt