Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte aktivieren


Hallo habe meine simkarte online freigeschalltet aber die sms mit der nummer kommt nicht und zum zweiten steht oben am handy kein netz.
habe schon des öfteren an aus geschaltet kein erfolg
icon

Lösung von o2_Tatjana 24 May 2019, 12:38

Zur Antwort springen

21 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @michaelhocke,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ☺️

Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

danke für deine hilfe habe grade mit dem service gesprochen war wohl technisches proplem und ich soll mich etwas gedulten 1std ca dann nochmal versuchen mit ein aus.
Lg Michael
Benutzerebene 7
Alles klar Michael. Gib mir dann gerne ein Feedback ob alles einwandfrei funktioniert.

Tue mir bitte einen gefallen. Schalte dein Handy dann bitte einmal komplett aus und dann wieder ein (kein Neustart).

Viele Grüße, Tatjana
Ohh mann geht immer noch nicht verstehe echt nicht was so schwer sein kann so eine simkarte zu aktivieren jetzt schon keine lust mehr auf den kram.
nein ist nicht die nr mit der ich schreibe sondern geht es um die partnerkarte die ich aktiviert habe und noch immer keine nr habe und kein netz steht immer kein netz auch findet er kein o2 im manuelle suche netz ist voll da auf meinem anderen vertrag.
warte noch etwas wenn es nicht geht schick ich alles zurück.
kanns echt nicht sein in dem 21 jahrhundert!
Benutzerebene 7
Hallo @michaelhocke,

hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen oder hast du die SIM zu einem bestehenden Vertrags dazu bestellt?

Viele Grüße, Tatjana
Neuen vertrag als partnerkarte zu meinem bestehenden.
Benutzerebene 7
Hey @michaelhocke,

wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du vorhin schon Kontakt mit den Kollegen, die ein Ticket zu deinem Anliegen aufgenommen und es in die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Hab also noch ein wenig Geduld.

Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. so können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

Viele Grüße, Tatjana
Ist recht!
Geht klar trozdem ist es doch echt nicht normal das sowas heutzutage so ein problem ist eine simkarte zu aktivieren.
Aber gut gedulte ich mich eben noch etwas 😙
Benutzerebene 7
Hallo @michaelhocke,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana
Nee immer noch techisches problem habe echt die schnautze voll schon fast eine woche für eine einfache simkarten frei schaltung kanns nicht sein.
Heisst immer musst dich gedulten usw kanns nicht mehr hören und wielange das noch dauert sag auch keiner das mit 48std ist ja auch so eine verarsche brauch die karte so dringend.
Benutzerebene 7
Hey @michaelhocke,

vielen Dank für deine Rasche Antwort. Ich lasse dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account zukommen, um einige persönliche Daten abzufragen.

Wir bekommen das schon zusammen hin. 💪🏼

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @michaelhocke,

vielen Dank für die Rückmeldung auf meine PN.

Ich sehe nun woran es harkt und habe das an unsere Techniker weitergeleitet. Ich kann dich nur noch um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße, Tatjana
dankeschön ich hoffe es geht jetzt bald
Ich komm mir grade echt etwas verarscht vor weil meine karte immer noch nicht geht seit über eine woche um eine karte frei zu schalten kanns echt nicht sein aber der betrag wird für den vollen monat abgebucht gell! Das dauert nicht solange!obwohl ich kein service nutze ist schon eine frechheit.
Benutzerebene 7
Hey @michaelhocke,

wie gesagt, ich habe dein Anliegen an unsere Technik und die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir kümmern uns auf jeden Fall drum, dass bald alles bei dir funktioniert.

Viele Grüße, Tatjana
Bald ist gut
Benutzerebene 7
Ich habe das auf jeden Fall auch weiter im Auge und melde mich bei dir, sobald ich etwas Neues erfahren habe.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @michaelhocke,

ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Jetzt sollte alles funktionieren. Kannst du mir das bestätigen?

Viele Grüße , Tatjana
ja geht!
Benutzerebene 7
Super das freut mich @michaelhocke. 🎉

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis Dienstag beispielsweise kannst du dich noch auf das Honor View20 bewerben. Viel Erfolg! 💪🏼

Viele Grüße und einen entspannten Start in die Woche, Tatjana

Deine Antwort