Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte

  • 22 March 2019
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe

Guten Tag,
ich habe eine Partnerkarte bestellt, erhalten und freigeschaltet. Leider kann ich diese
Simkarte und Nummer nicht in "Mein O2" sehen um eine Rufnummernmitnahme einzuleiten. Woran liegt das?
icon

Lösung von o2_Jan 26 March 2019, 18:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Jens.M.Ge.,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Gelegentlich kann es vorkommen, dass eine neue, zusätzliche SIM-Karte nicht zeitnah im Portal angezeigt wird, sondern erst durchs System durchlaufen muss und deshalb in Mein o2 erst mit einer gewissen Verzögerung auftaucht.
Aber ich sehe gerade, dass du die Portierung inzwischen veranlassen konntest, das ist also auf den Weg gebracht. ☑️

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort