Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte


Es geht um die Rufnummer 0176XXXXXXXXX
Meine Partnerkarte ist defekt. Ich benötige eine neue 3 in 1 Karte. Wie kann ich diese erhalten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen,

mit freundlichen Grüßen

Rainer Tribbels

[Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt]
icon

Lösung von o2_Andrea 2 February 2019, 16:58

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Reitenbalou,

in dem hier im Forum hinterlegten Datensatz zur Rufnummer xxx438 gibt es keine Partnerkarte. Wie äußert sich der Defekt der SIM-Karte?
Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich die entsprechende Mobilfunknummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Seit im Handygeschäft die SIM Karte für mein S 8 zurecht geschnitten wurde funktioniert die nicht mehr. Meine Handynummer Ist 01xxxxxx Kundenkennzahl xxxx.
Viele Grüße

Rainer


aus Datenschutzgründen geändert, bitte nicht öffentlich schreiben: o2 _Solveig
Benutzerebene 7
Hallo Reitenbalou,

bitte antworte mir auf die private Nachricht!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, die defekte Karte heißt wohl Multicard und nicht Partnercard und wohl deshalb ist sie in meinem Vertrag auch nicht als Partnercard zu finden. Ich benötige aber immer noch einen Ersatz. Wie komme ich an einen Ersatz?
1. Multicard: SIM-Kartennummer ********80605927710

Viele Grüße

Reitenbalou
Welchen Tarif hast du in deinem Vertrag?
Benutzerebene 7
Hallo Reitenbalou,

du hast mir immer noch nicht auf meine private Nachricht geantwortet. Ich benötige deine persönliche Kundenkennzahl, um dich zu legitimieren, ansonsten kann ich dein Anliegen nicht bearbeiten.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort