Odyssee O2
Gestern ESim angefordert, mit dem Hinweis zusätzlich zum Handyvertrag. Alles soweit geklappt, bloß das Handy wurde zerschossen. War natürlich keiner. Nach mehrmaligen vergeblichen Anrufen, zum O2 Shop - die hatten keinen Plan. Bin echt genervt und total sauer. Handy hat jetzt neue SIM-Karte. Geht wieder, aber jetzt funktioniert die Watch nicht mehr. Wieder zum Shop, Multicard erhalten - Zusendung per Post für neue ESim. Auf die Kosten bin ich ja gespannt. Man muss sich echt überlegen bei O2 zu bleiben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.