Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Unlimited beim 2.Karte aktivieren.Plötzlich alle Karte deaktiviert

  • 20 November 2018
  • 8 Antworten
  • 475 Aufrufe

Hallo,

ich bin neue o2 Kunde. Ich habe 02 Unlimited Tarif und 2. Karte für Multisim bestellt.
Eben habe ich meine 2. Karte aktiviert. Es wurde plötzlich alle Sim-Karte deaktiviert.

Ich kann mich weder telefoniere noch surfen.

Was ist da los? Ist das normaler 02 Vorgehensweise?

Was muss ich tun? Hotline Anrufen kann ich nicht, da die Alle Karte deaktiviert sind und ich bin im Dienstreise unterwegs.

Ich muss es sagen, sehr ärgerlich.

Bitte um Lösung. Vielleicht Irre ich mich.

Grüße
Ivan
icon

Lösung von o2_Tobias 20 November 2018, 20:23

Zur Antwort springen

8 Antworten

Gerät(e) schon mal neu gestartet?
Gerät(e) schon mal neu gestartet?
natürlich und zwar mehrmals
Nur neu gestartet oder richtig aus- und wieder eingeschaltet?
Schon mal versucht, eine manuelle Providerwahl zu machen?
Nur neu gestartet oder richtig aus- und wieder eingeschaltet?
Schon mal versucht, eine manuelle Providerwahl zu machen?


Nach deinem Rat habe ich schon probiert. Leider habe ich immer noch keinen Netz. Nun habe ich im O2 Webportal gesehen, dass die Aktivierung bis 48 Stunden dauern kann. Aber warum Beide Sim gleichzeitig deaktiviert?
Hallo @codescratch,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe gute Neuigkeiten für dich: Ich habe soeben deine alte SIM-Karte wieder für dich aktiviert.

Bitte beachte, dass eine Multicard-Erweiterung beim Tarif "o2 Free Unlimited" nicht möglich ist.

Daher ist dein Tarif auf einen Fehler gelaufen und deine Hauptkarte wurde interessanterweise gesperrt.

Wenn du dennoch eine Multikarte nutzen möchtest, biete ich dir gerne einen kostenfreien Tarifwechsel in den Tarif "o2 my All In One" an. Die monatliche Grundgebühr liegt dann bei 79,99 €.

Wenn du diesen Tarifwechsel wünscht, melde dich hier im Forum.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @codescratch,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe gute Neuigkeiten für dich: Ich habe soeben deine alte SIM-Karte wieder für dich aktiviert.

Bitte beachte, dass eine Multicard-Erweiterung beim Tarif "o2 Free Unlimited" nicht möglich ist.

Daher ist dein Tarif auf einen Fehler gelaufen und deine Hauptkarte wurde interessanterweise gesperrt.

Wenn du dennoch eine Multikarte nutzen möchtest, biete ich dir gerne einen kostenfreien Tarifwechsel in den Tarif "o2 my All In One" an. Die monatliche Grundgebühr liegt dann bei 79,99 €.

Wenn du diesen Tarifwechsel wünscht, melde dich hier im Forum.

Liebe Grüße,
Tobias


Vielen Dank Tobias. Ich benötige die Multikarte. Wie kann ich den Tarifwechseln? Könnten Sie mir eine PN schreiben?
Hallo @codescratch,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe dir soeben eine private Nachricht von o2_Support geschrieben.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @codescratch,

funktionieren deine zwei Multikarten jetzt wieder?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort