Warum O2
Warenkorb
Service

o2 führt angeblich zum 21. November die eSIM ein


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Gemäß mehrerer Internetseiten, u.a. hier: https://www.teltarif.de/telefonica-o2-esim-termin/news/74599.html , wird o2 ab dem 21. November die eSIM unterstützen. Diese Information komme von der Pressestelle des Unternehmens.

Dem Vernehmen nach soll auch die Apple-SIM unterstützt werden. Ob dies aber auch zum 21. November passieren wird, wird in den Berichten nicht deutlich, nur, dass (vielleicht später) auch die Apple-SIM bei o2 nutzbar sein wird.

Vermutlich wird im Laufe der nächsten Tage, hoffentlich spätestens zum genannten Datum, eine klare Aussage dazu von o2 kommen.

Grundsätzlich finde ich die Entscheidung gut, wenn auch überfällig. Aber besser spät als nie. Ich persönlich hoffe sehr, dass bald konkretere Infos kommen werden, z.B. zu den Kosten und vor allem zur Unterstützung der Apple-SIM in der Apple Watch, aber auch, in welchen Tarifen dies möglich sein wird.

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort