Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer wechseln


Moin und zwar ich habe noch einen aktuellen Vertrag und mache mir jetzt einen neuen Vertrag weil meine Mutter meinen alten Vertrag nimmt ich will aber meine Nummer jetzt mitnehmen von dem Vertrag den meine Mutter bekommt.. wie ist das wenn der Vertrag dann da ist und ich die Nummer aktiviere was passiert dann mit den Vertrag von meiner Mutter bekommt die Karte dann eine neue Nummer ?
icon

Lösung von o2_Marc 23 January 2019, 09:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Iphonexsgee,

herzlich willkommen in der Community! :)

Beachte bitte, dass eine interne Portierung normalerweise nicht möglich ist. Grundsätzlich bekommt man aber eine neue Nummer, wenn die bestehende portiert wird.

LG,
Marc
Hallo ich brauche eine neue Rufnummer da mein expartner meine jetzige im Internet Preis gegeben hat.
Lg
Hallo ich brauche eine neue Rufnummer da mein expartner meine jetzige im Internet Preis gegeben hat.
Lg



die kannst du dir zB in der App für knapp 30 EUR bestellen.
Danke ich schaue mal

Deine Antwort