Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Sim - kein Netz

  • 22 January 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Ich habe am Freitagabend einen neuen Vertrag abgeschlossen und eine neue sim Karte eingesetzt welche zwar aktiviert wurde aber ich bis heute noch nicht nutzen kann da mir „kein Netz“ angezeigt wird
habe mein Handy etliche Male aus- und wieder angeschaltet sogar über längere Zeit aus gelassen und die sim Karte neu eingesteckt aber nichts funktioniert
beim anschalten wird nach dem Pin Code der neuen sim gefragt aber das ist auch das einzige was funktioniert was kann ich tun?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Classicotav,
willkommen in der o2-Community 🙂
Nenn mir doch bitte einmal per privater Nachricht deine Rufnummer und deine vierstellige Kundenkennzahl. Dann schau ich mir deinen Datensatz gerne einmal an!


Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort