Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue SIM Karte, Rufnummer wird nicht übertragen

  • 20 September 2018
  • 3 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern meine neue SIM Karte aktiviert und seitdem funktioniert auch soweit alles. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass meine Handynummer bei abgehenden Anrufen nicht angezeigt wird, obwohl das im Handy so festgelegt wurde. Weiterhin zeigt mir mein Galaxy S9 unter Telefoninfo meine eigene Rufnummer nicht an. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

3 Antworten

Hallo ManuM.,

deine Nummer sollte bereits wieder übermittelt werden.
Klappt es auch mit der Nummernerkennung wieder?

VG,
Kurt
Hallo Kurt, danke für die Rückmeldung!
Die Nummernübermittlung klappt wieder, nur mein S9 erkennt die eigene Nummer nicht. Aber da sonst alles funktioniert, ist das nicht weiter schlimm. LG
Hallo @ManuM.,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, wenn es wieder funktioniert. 🙂 Wenn Du noch Fragen oder ein Anliegen hast, wir helfen Dir hier gerne weiter. ☺️

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort