Neue SIM Karte, Rufnummer wird nicht übertragen
Hallo, ich habe gestern meine neue SIM Karte aktiviert und seitdem funktioniert auch soweit alles. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass meine Handynummer bei abgehenden Anrufen nicht angezeigt wird, obwohl das im Handy so festgelegt wurde. Weiterhin zeigt mir mein Galaxy S9 unter Telefoninfo meine eigene Rufnummer nicht an. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?
Hallo ManuM.,
deine Nummer sollte bereits wieder übermittelt werden.
Klappt es auch mit der Nummernerkennung wieder?
VG,
Kurt
deine Nummer sollte bereits wieder übermittelt werden.
Klappt es auch mit der Nummernerkennung wieder?
VG,
Kurt
Hallo Kurt, danke für die Rückmeldung!
Die Nummernübermittlung klappt wieder, nur mein S9 erkennt die eigene Nummer nicht. Aber da sonst alles funktioniert, ist das nicht weiter schlimm. LG
Die Nummernübermittlung klappt wieder, nur mein S9 erkennt die eigene Nummer nicht. Aber da sonst alles funktioniert, ist das nicht weiter schlimm. LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.