Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue SIM Karte lässt sich nicht aktivieren

  • 22 September 2018
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Nach meiner Vertragsverlängerung habe ich eine neue SIM Karte erhalten, diese lässt sich aber nicht aktivieren. Keine Ahnung, warum.

Es wäre nett wenn O2 diese kurz freischalten würde.

2 Antworten

Ich habe mir heute ein neues Smartphone gekauft. Benötige eigentlich keine neue sim Karte da mir am 17. Januar 2017 mal eine zugesendet wurde. Diese lässt sich nun aber nicht aktivieren. Abgelaufen oder Fehler im System. Telefonisch ist bei o2 niemand zu erreichen 😞
Hallo Jens136,

wie ich sehe, wurde die Karte inzwischen bei dir aktiviert.

Hallo Stephen360,

Karten, die "ewig" auf eine Aktivierung warten, werden irgendwann aus dem System genommen. Es ist ist daher notwendig, dass du dir eine neue Karte bestellst.

VG,
Dennis

Deine Antwort