Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Sim Karte defekt?

  • 24 February 2020
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe vor einigen Tagen die zuvor bestellte Ersatz SIM, mit gleich bleibender Rufnummer, in mein neues Handy getan. Nur funktioniert die leider nicht richtig. Meine Nummer ist von Grund auf Privat bei Anrufen & wenn ich die Einstellungen ändern bzw. einsehen möchte, steht dort "Netzwerk oder SIM Karten Fehler".

Netz habe ich zwar, jedoch nicht Mal ansatzweise LTE. In anderen Beiträgen hier in der Community stand, dass eine neue SIM das Problem gelöst haben soll.

Dankeschön für die Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Engelmann


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community Sabine, 

 

die Rufnummernübermittlung war ja systemseitig deaktiviert, deshalb hast du vermutlich in dem Gerät auch die Anzeige erhalten. Wenn ich das richtig sehe, ist das gestern geändert worden und müsste sich jetzt auch über das Handy steuern lassen. Funktioniert es jetzt?

 

An deiner Wohnadresse ist LTE innerhalb von Gebäuden nur eingeschränkt verfügbar. Wie ist es denn außerhalb von Gebäuden? 

 

Lieben Gruß, Sandra 

Deine Antwort