Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Multicard wird im App nicht angezeigt.


Hallo, hatte zusätzlich zu meiner Simkarte noch eine Multicard und eine Datacard bestellt die heute angekommen sind.
Im App hatte ich auch eine Meldung das ich die Simkarte aktivieren kann.. Habe es auch gemacht und sah das es die DataCard ist. Soweit so gut.
Doch, ich sehe nirgends ein Menü das ich meine Multicard aktivieren soll..
Wie oder Wo kann ich die Multicard aktivieren?
Danke
icon

Lösung von efes74 24 May 2019, 15:14

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @efes74,

hast du es schon einmal über diesen Link probiert?

Viele Grüße, Tatjana
Danke.
Habe ich gerade probiert, es leitet mich in mein mein O2 Profil wo aber dann nichts angezeigt wird 😞
Benutzerebene 7
Hallo @efes74,

magst du mir hier einmal die letzten drei Zahlen der SIM-Karten-Nummer nennen. Dann schaue ich in unserem System mal nach. 😊

Viele Grüße, Tatjana
Ok danke. Die letzten drei Zahlen : 774
Benutzerebene 7
Danke für deine Rückmeldung @efes74.

Und die SIM gehört zu der Nummer, mit der du hier angemeldet bist, richtig?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @efes74,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich noch etwas für dich tun oder hat sich dein Anliegen schon gelöst?

Viele Grüße, Tatjana
Hi,
Sorry habe vergessen mich nochmal zu melden.
Die im Hotline haben es erledigt.
Die SimKarte war nicht im System daher sollte ich es entsorgen und es wird mir nun ein neues zugeschickt.
Die wirs jetzt schon als "wird bald versandt" angezeigt 😊
Danke trotzdem für die Unterstützung 👍
Benutzerebene 7
Das hört sich super an @efes74.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis Sonntag beispielsweise kannst du dich noch auf das Huawei P30 Pro bewerben. ☺️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort